3 Fragen an…Michael Michalsky – David Bowie ist “der wahre STARMAN”

Header_Michalsky KopieHeader_Michalsky Kopie

Michael Michalsky wurde von der Vogue ” neuer deutscher Mode-Papst“ getauft. Zweimal jährlich zur Berliner Fashion Week veranstaltet Michalsky eine kulturelle Veranstaltung mit spektakulärer Modenschau – die Stylenite. Morgen ist es wieder soweit! Trotz turbulenter Modewoche hat Michael Michalsky uns von seinem Besuch in der Ausstellung David Bowie berichtet. 

Herr Michalsky, was macht den Mythos Bowie aus?
“Bowie” wurde bisher 1000 Mal kopiert und nie erreicht. Er ist eine endlose Inspirationsquelle für viele Leute, ständig wandelbar und seiner Zeit voraus. Und: Immer gut für eine Überraschung!

Was hat Ihnen am besten an der Ausstellung David Bowie gefallen?
Natürlich fand ich die Bühnenkostüme sensationell. Und sehr lustig: die Haustürschlüssel für seine Berliner Wohnung.

Bitte beschreiben Sie die Ausstellung mit drei Worten.
„Heroes“,  „Fashion“,  „Changes“

Weitere Informationen und Tickets unter:  www.davidbowie-berlin.de
Während der Ausstellung David Bowie gelten Sonderöffnungszeiten im Martin-Gropius-Bau:
Täglich 10:00 – 20:00, Kasse schließt um 18:30.

www.michalsky.com

Text: Kaja Siebrecht, Bild: © AVANTGARDE, Foto: Nilz Böhme

Leave a Reply