3 Fragen an… Klaus Dahle – David Bowie ist “Part of my Life”

DavidBowie_Is_Klaus Dahle Kopie

Was war das Eindrucksvollste an der Ausstellung?

Die thematische  Aufbereitung der Exponate!  Und der Einsatz der Sennheiser Audio Guides, die je nachdem wo man steht den passenden Sound einspielen. Super!

Was macht den Mythos Bowie aus?

Wo andere Künstler sich immer wieder an Vergangenem orientieren, macht Bowie immer wieder Neues. Wenn man meint ihn zu kennen, zeigt er neue Facetten. Er macht WAS er will, WANN er will.

Bitte beschreiben Sie die Ausstellung mit drei Worten.

Innovativ, Intelligent, Richtungsweisend (Audio-Guide)

 

Klaus Dahle ist Fan und PR-Beauftragter der Webseite DavidBowie.de

Weitere Informationen und Tickets unter:  www.davidbowie-berlin.de
Während der Ausstellung David Bowie gelten Sonderöffnungszeiten im Martin-Gropius-Bau:
Täglich 10:00 – 20:00, Kasse schließt um 18:30.

 

Bild: © ARTPRESS, Foto: Kaja Siebrecht

Leave a Reply